Über uns

Das Familienunternehmen Klaus Modelle wurde im Jahr 1969 in Pforzheim gegründet und ist ein Produktionsbetrieb für Damen- und Herrenbekleidung.

Obwohl in den letzten Jahrzehnten nahezu die gesamte Textilindustrie in Deutschland in das Ausland abgewandert ist, konnte Klaus Modelle Arbeitsplätze in Deutschland sichern und sogar noch ausbauen. Seit 1969 gibt es bei Klaus Modelle weder Kurzarbeit noch Entlassungen aus Arbeitsmangel.

Unsere motivierten Mitarbeiter sowie unsere modernen und hoch effizienten Produktionsabläufe haben den Standort Pforzheim gesichert. Dies garantiert günstige Preise mit einem Höchstmaß an Qualität.

Die Stoffe für die Produktion werden ausschließlich von namhaften Herstellern bezogen. Diese kommen neben Deutschland unter anderem aus Portugal und Italien und sind ebenso bei vielen renommierten "Laufsteg"-Marken zu finden.

Von der Auswahl der Stoffe, über die Produktion bis zum Versand ist das oberste Ziel unseren Kunden ein exzellentes Kleidungsstück zu liefern, an dem sie lange Freude haben.

Die bei Klaus Modelle hergestellten Kleidungsstücke sind erhältlich im BADER-Katalog oder auf www.bader.de.